Uli

Auf meiner Seite hätte ich gerne ein Foto von...

Uli Potofski

 

 

"Prima, das Duisburger Publikum, es unterstützt die eigene Mannschaft."
Uli Potofski
 

 

 

Lieblingsverein (national):
MSV Duisburg

Lieblingsverein (international):
MSV Duisburg

Hassverein (Liga und Land egal):
1. FC Bayern
2. FC Bayern
3. FC Bayern
4. FC Bayern
5. FC Bayern
6. FC Bayern
7. FC Bayern
8. FC Bayern
9. FC Bayern
10. Bor. Dortmund

Position während der aktiven Spielzeit:
Linker Verteidiger

Wieso interessiere ich mich für Fußball:
Weil sonst die Freitage, Samstage, Sonntage und Montage langweilig sind.

Legendäre Momente live in Stadion:
Alle Heimspiele des MSV Duisburg in der ersten Bundesliga.

Legendäre Momente im TV:
Pokalendspiel
Mai 1998, Olympiastadion Berlin. FC Bayern München - MSV Duisburg, leider 2:1 (0:1), wegen Tarnat

Sportarten, die ich auch mag:
American Football, Leichtathletik

 

Tipp-Bilanz

Saison 2004/05 3. Platz (15 Mitspieler) 232 Punkte
Saison 2005/06 12. Platz (17 Mitspieler) 215 Punkte
Saison 2006/07 9. Platz (17 Mitspieler) 210 Punkte
Saison 2007/08 13. Platz (16 Mitspieler) 204 Punkte
Saison 2008/09 4. Platz (16 Mitspieler) 247 Punkte
Saison 2009/10 9. Platz (18 Mitspieler) 216 Punkte

 
Tagessiege 2009/10 2 Spieltage 22 / 27
Dreier 2009/10 26  

 

Platzierungen in der Saison 2009/10

Der 1.Spieltag fing mit Platz 1 an, am 3.Spieltag bereits auf Rang 13 abgesackt. Danach in der unteren Tabellenhälfte herumgewuselt, zur Halbzeit den 10.Platz eingenommen. Nach kurzem Abstieg auf Rang 15 achtmal den 9. Platz eingenommen. Am Ende war es dann auch Platz 9. Besonderheit: Vom 22. - 33.Spieltag nur noch mit 2:1-Standart-Tipp mitgespielt.

 

Platzierungen in der Saison 2008/09

Der 1.Spieltag war ein Ausrutscher, im ersten Dritter der Saison ganz oben mitgespielt, dreimal Platz 1 (Spieltag 8-10) eingenommen. Zur Winterpause etwas eingebrochen, ab Spieltag 18 zwischen Platz 5 und 6 hin und her gependelt. Am 33.Spieltag auf Rang 4 gestiegen und den auch behalten. Mit 247 Punkten den persönlichen Punkterekord geholt, allerdings war die Platzierung in der Saison 2004/05 etwas besser.

 

Platzierungen in der Saison 2007/08

Nach 4 Spieltagen bis auf Rang 6 geklettert. Danach gab es leider einen Absturz, weil die Urlaubs-Tipps nicht angekommen sind und deshalb 2 Spieltage mit 0 Punkten gewertet wurden. Deswegen Rückfall auf den 15.Rang. Später noch Platz 7 erreicht, von da an aber stetig nach unten orientiert. Am Ende springt Platz 13 heraus. Es wäre durch die verlorenen Tipps mehr drin gewesen, aber trotzdem lief die Saison nicht so prickelnd.

 

Platzierungen in der Saison 2006/07

Der Auftakt war sehr gut: Bis zum 8.Spieltag immer unter den besten 4 (höchste Platzierung zweimal Rang 2). Dann leicht abgerutscht bis zum siebten Platz. Der Nuller am 15.Spieltag brachte den Stutz auf Platz 11. Danach meistens zwischen 8 und 9 gependelt, am Ende war es dann der 9.Platz. Zwar 5 Punkte schlechter als in der Vorsaison, aber dafür um 3 Plätze besser abgeschnitten.

 

Platzierungen in der Saison 2005/06

Die Saison begann schlecht: Zweimal auf dem vorletzten Platz. Dann aber bis zur Winterpause auf Rang 9 vorgekämpft. Zwischen 10 und 7 (höchste Platzierung) gependelt, am Saisonende ging etwas die Luft aus. Schließlich auf Platz 12 gelandet. Im Vergleich zu der Vorsaison ist das Ergebnis enttäuschend, aber nächstes Jahr wird bestimmt alles wieder besser.

 

Platzierungen in der Saison 2004/05

Sehr gute Fieberkurve: Schlechteste Platzierung am Anfang der Saison: 6 x Platz 6. Danach immer unter den ersten 4 mitgemischt. Kurz vor Ende dann zweimal Zweiter, die Saison schließlich als Dritter beendet. Da kann man wohl nicht meckern.

Die y-Achse links gibt die Platzierung in der Gesamtwertung (1-15) an, die x-Achse oben die Spieltage (1-34)