Elke 

Auf meiner Seite hätte ich gerne ein Foto von...

Elke Heidenreich

Elke Heidenreich "Es gibt so unglaublich viele faszinierende Bücher. Wer da nicht liest, ist doof."

Hierzu passt unheimlich gut das Zitat von Klaus Fischer in dem Profil von Markus... :-)

Lieblingsverein (national):
Schalke

Lieblingsverein (international):
Brasilien

Hassverein (Liga und Land egal):
Chelsea

Position während der aktiven Spielzeit:
links aussen

Wieso interessiere ich mich für Fußball:
weil man da so schön daneben tippen kann

Legendäre Momente live in Stadion:
Das letzte Spiel von RheinFire im alten Rheinstadion *snief*

Legendäre Momente im TV:
Die Cheerleaders von RheinFire im Vorspann von „Mensch Atze“

Sportarten, die ich auch mag:
Strongest Man Contest (hübsche Bodies), Motorradrennen auf der Isle of Man (hübsche Moppeds), Pool Billard (hübsch beruhigend)

Schalke 2001

 

Tipp-Bilanz

Saison 2004/05 14. Platz (15 Mitspieler) 192 Punkte
Saison 2005/06 17. Platz (17 Mitspieler) 189 Punkte
Saison 2006/07 13. Platz (17 Mitspieler) 193 Punkte
Saison 2007/08 15. Platz (16 Mitspieler) 192 Punkte
Saison 2008/09 15. Platz (16 Mitspieler) 195 Punkte
Saison 2009/10 10. Platz (18 Mitspieler) 210 Punkte
Saison 2010/11 11. Platz (17 Mitspieler) 191 Punkte
Saison 2011/12 11. Platz (16 Mitspieler) 209 Punkte
Saison 2012/13 16. Platz (17 Mitspieler) 196 Punkte
Saison 2013/14 10. Platz (17 Mitspieler) 214 Punkte
Saison 2014/15 17. Platz (18 Mitspieler) 177 Punkte
Saison 2015/16 4. Platz (17 Mitspieler) 231 Punkte
Saison 2016/17 11. Platz (18 Mitspieler) 217 Punkte
Saison 2017/18 13. Platz (17 Mitspieler) 208 Punkte
Saison 2018/19 9. Platz (17 Mitspieler) 214 Punkte
Saison 2019/20 (Corona) 13. Platz (15 Mitspieler) 223 Punkte

 
Tagessiege 2019/20 1 Spieltag 24
Dreier 2019/20 24  

 

Platzierungen in der Saison 2019/20

 

Platzierungen in der Saison 2018/19

 

Platzierungen in der Saison 2017/18

 

Platzierungen in der Saison 2016/17

 

Platzierungen in der Saison 2015/16

 

Platzierungen in der Saison 2014/15

 

Platzierungen in der Saison 2013/14

 

Platzierungen in der Saison 2012/13

Am Anfang zweimal siebter Platz - die beste Platzierung. Nach einem steilen Fall fast die komplette Saison zwischen Rang 16 und 17 gependelt. Am Ende war es dann der 16.Platz, knapp unter der 200er-Marke. Da kann man nur sagen: Schnell abhaken!

 

Platzierungen in der Saison 2011/12

Perfekter Start: Tabellenführerin am 1.Spieltag. Danach noch oben mitgemischt, dann aber am 10.Spieltag auf Platz 11 abgerutscht. Zur Herbstmeisterschaft den 12.Rang belegt. Im zweiten Saisonabschnitt zehn Mal in Folge den 12.Platz gehalten. Die letzten 4 Spieltage den 11.Rang gesichert. 209 Punkte sind das zweitbeste Ergebnis (in der Saison 09/10 war es ein Pünktchen mehr).

 

Platzierungen in der Saison 2010/11

Der Start war viel versprechend: Vom 6. bis 8.Spieltag die Tabellenführung der Tipprunde inne gehabt. Dann bis zur Winterpause bis auf Rang 11 abgerutscht. Von da an zwischen Platz 10 und 13 gependelt. Die Saison mit dem 11 Platz abgeschlossen.

 

Platzierungen in der Saison 2009/10

Nach schlechtem Start bis auf Rang 8 (6.Spieltag) aufgestiegen. Danach wieder geschwächelt, aber zur Halbzeit der Saison auf Platz 10 vorgearbeitet. Von da an immer zwischen 10 und 14 gependelt. Am Ende der Saison noch mal angezogen und schließlich Platz 10 belegt. Das ist die beste Platzierung aller Zeiten mit den meisten Punkten - endlich über 200!

 

Platzierungen in der Saison 2008/09

Der Start war gut: Am 3.Spieltag auf Platz 3. Dann konstant nach unten bis den letzten Platz abgerutscht. Von da an nie besser als Rang 14, den aber neunmal in Folge inne gehabt. Am letzten Spieltag noch auf Rang 15 abgefallen. Mit 195 Punkten wieder knapp an der 200er-Marke gescheitert. Die Punkteausbeute ist allerdings in allen Saisons sehr konstant.

 

Platzierungen in der Saison 2007/08

Ein Start nach Maß: Die ersten drei Spieltage Tabellenführerin der Tipprunde. Bis zum 11.Spieltag auf einem einstelligen Tabellenplatz, dann leider etwas abgerutscht. In der Rückrunde meistens den 15.Platz belegt und ab dem 22.Spieltag nicht mehr abgegeben. Nächste Saison ist aber mal die 200-Punkte-Marke fällig.

 

Platzierungen in der Saison 2006/07

Klare Steigerung zur letzten Saison: 13. Platz und 193 Punkte - so gut war Elke bislang noch nie. Am 3.Spieltag durch den Tagessieg auf Rang 6 - höchste Platzierung in der Saison. Kurz vor der Winterpause bis auf den letzten Platz zurückgefallen. Dann aber konstant gepunktet und elfmal auf Rang 12 gestanden. Am letzten Spieltag noch auf Platz 13 abgerutscht.

 

Platzierungen in der Saison 2005/06

Leider sehr konstante Fieberkurve (obwohl man hier wohl eher von einer Linie sprechen kann). Beste Platzierung war Platz 15 am 4.Spieltag, danach meistens auf dem letzten Platz. Nachdem Sascha nach der Winterpause aus der Wertung war spielten nur noch 17 Leute mit. Was soll ich noch sagen, die Platzierung ist nicht so cremig, dafür gab es aber 3 Tagessiege.

 

Platzierungen in der Saison 2004/05

Als einzige Frau der Tipprunde war es kein Zuckerschlecken. Mäßige Hinrunde, beste Platzierung war der 10.Platz am 18.Spieltag. In der Rückrunde harter Kampf, 8mal am Tabellenende, am Ende dann Platz 14.

Die y-Achse links gibt die Platzierung in der Gesamtwertung (1-15) an, die x-Achse oben die Spieltage (1-34)